Fotos sagen oft mehr als Worte ... :-) Ich werde oft gefragt, wieviele Bilder ich schon gemalt habe. Aber das kann ich nicht mehr sagen ... es sind sehr viele :-) Und da ich auch Seidentücher, Krawatten, Holzbrettchen, alte Milchkannen ect. bemale (denn nix ist vor meinem Pinsel sicher), kann ich es beim besten Willen nicht mehr zählen ... und früher habe ich es auch nicht fotografiert, leider. Jedoch denke ich, dass diese Auswahl einen guten Querschnitt meiner Malerei präsentiert :-)

Zur größeren Ansicht bitte auf das "Kreuz" im Bild klicken:

Teil eines Wandbildes ...
Teil eines Wandbildes ...
"gemalt" mit Kaffeebohnen in Spachtelmasse :-)
"gemalt" mit Kaffeebohnen in Spachtelmasse :-)
Wandbild mit Holzbogen ...
Wandbild mit Holzbogen ...
Wandbild mit weißem Holzbogen ...
Wandbild mit weißem Holzbogen ...
Teil eines Wandbildes ...
Teil eines Wandbildes ...