Willkommen

Hallo - schön, dass Du auf diese Seite gefunden hast! Ich möchte hier gerne einige meiner Malereien präsentieren, sowie  meine Bücher vorstellen. 

Ich freue mich auch sehr über ein Feedback im Gästebuch oder per Kontakt/Mail.

Vielen Dank.

Weil meine Reise-Homepage aus allen Nähten platzte, habe ich die Reisen ab dem Sommer 2019 hier in meiner Haupt-Homepage integriert. Dies hat zwar mit Malerei, Basteln und Bücher schreiben nichts zu tun - aber es ist nun mal ein sehr schönes Hobby, das Reisen. Wen es also interessiert: Unten rechts ist ein Button:

"Reisen vor dem Sommer 2019" <-----  klicken, und man kommt zur alten Reise-Homepage "Elkes Reisen".

Button: "Reisen ab dem Sommer 2019" - man kommt dann zu den aktuellen Reisefotos.

Hände nach Michelangelo
Hände nach Michelangelo
Teilansicht eines Bildes ...
Teilansicht eines Bildes ...

 

 

 

Unter "Kontakt" kannst Du mir eine E-Mail schreiben, wenn Du möchtest ...  :-)