Kommentare: 120
  • #120

    Tatjana (Mittwoch, 06 März 2024 16:38)

    Supi
    weiter so

  • #119

    Heike (Dienstag, 25 Juli 2023 00:25)

    Wow tolle Seiten.
    Habe jetzte lange geschaut.
    Jetzt geh ich schlafen.
    Mach weiter so mit Buch und Malen.
    LG von mir

  • #118

    pik-ass-o-art (Dienstag, 31 Januar 2023 15:36)

    Hallo Elke, war mal wieder auf Deiner HP und habe herumgestöbert. Da sitzt man ja den ganzen Nachmittag dran. Einfach toll. Ich hoffe, Du hast die blöde CORONA Zeit gut überstanden. Mir selbst geht es gut. Nur mit dem Malen bin ich ein bisschen hintendran. Muss mal wieder meine HP neu richten. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und grüsse Dich aus dem Schwabenland. Jürgen

  • #117

    Otto Müller (Mittwoch, 04 Januar 2023 16:08)

    Hab Dir bei der Bank der Zukunft aufs Konto 2023, 365 Tage Liebe, Glück und Gesundheit einbezahlt. Viel Spaß beim Ausgeben und ein gutes neues Jahr! ^^
    LG, Otto

  • #116

    Natascha N. (Dienstag, 03 Januar 2023 23:53)

    Schöne Page macht Laune sie zu Betrachten habe eine ganz schön lange Zeit nicht mehr Besucht nun war ich mal wieder Da und es ist eine schöne Page wünche alles Gute für die Besucher dieser Page ein gutes neues Jahr noch
    möge 2023 unser aller Jahr werden.

  • #115

    Manuela A. (Dienstag, 16 August 2022 23:45)

    Hallo Elke
    Ich bin auf Deiner Seite gewesen und habe mich etwas umgesehen. Wunderschöne Bilder und auch Leseproben. Ich habe ieinige durch gelesen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht- Gerne werde ich Deine Seite wieder besuchen.
    Liebe Grüsse Manuela

  • #114

    Florentine W. (Freitag, 22 Juli 2022 13:16)

    SUPER! Schade das man keine GIFs oder Fotos hier in Dein Gästebuch machen kann. Trotzdem "Pokal an Dich". Sehr schöne Bilder und Basteleien. Und Bücher!
    Weiter so!
    Umarmt von Florentine

  • #113

    Monika Deus (Donnerstag, 21 Juli 2022 20:25)

    Hallo Elke, vielen Dank für den lieben Kommentar in meinem Gästebuch. Habe mir Ihre Website ebenfalls angeschaut. Sie sind ja ausserordentlich kreativ. Es gab so viel Schönes zu entdecken. Werde sicherlich ab und zu auf Ihre tolle Seite gehen. Weiterhin viel Spass und noch viele kreative Ideen!
    Lieben Gruß von Monika

  • #112

    Hans Weissenbacher (Mittwoch, 20 Juli 2022 16:37)

    Hallo Elke. Danke für den Gästebucheintrag es hat mich sehr gefreut das dir auch meine Fotos gefallen haben. Von meinen drei Hobbys dem Modellbau der Malerei und dem Fotografieren befasse ich mich jetzt nur mit der Fotografie denn man kann nur immer in einem Hobby gut sein. Mit den Modellbau (Hubschrauberfliegen) habe ich aufgehört und malen kann ich auch wenn ich nicht mehr so fit bin. Der Link zu meinen Flickr Album.
    https://www.flickr.com/photos/166833388@N08/albums
    Deine Seidenmalerei ist allererste Sahne.
    Noch ganz Liebe Grüß aus Graz.

  • #111

    Gerlinde K-F (Sonntag, 17 Juli 2022 20:13)

    Hallo Elke,
    gern habe ich nach längerer Zeit mal wieder Deine schönen Bilder, besonders die Blumen und Tiere, angeschaut. Ich fotografiere schon immer gern, habe aber erst jetzt, im Rentenalter, mit Acrylmalerei und Bleistiftzeichnungen versucht und zeige es auf meiner kleinen, neuen Homepage....
    Viele liebe Grüße
    Gerlinde

    https://62c79a6810f0d.site123.me/

  • #110

    Nadine (Donnerstag, 23 Dezember 2021 15:13)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2022.
    Trotz ALLEM!
    Bleib gesund!
    Hab mal wieder hier gestöbert und die neuen Bücher gesehen.
    Prima!!!
    Alles Liebe uns Gute,
    Nadi

  • #109

    Erika N. (Sonntag, 05 Dezember 2021 01:41)

    Hallo, schönes hier anzusehen. Wow!
    Ich werde immer mal stöbern.
    Interessant, haben Sie auch Bücher geschrieben.
    Toll!
    Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
    Bleiben Sie gesund!
    Erika

  • #108

    Bischo (Samstag, 16 Oktober 2021 01:15)

    Ihr braucht auf Antwort nicht warten!
    AA hat gut gezahlt.....
    Die wandern wie der erste Sohn aus.....
    Quellee:AA und Oma

  • #107

    Melli (Samstag, 10 Juli 2021 00:38)

    Habe wieder gestöbert bei dir. kann man (frau) sich gute Ideen hólen. Wirklich toll :)

  • #106

    Marcel (Mittwoch, 26 Februar 2020 00:22)

    Tolle Fotos! Man kann sich gute Ideen holrn! Danke :)

  • #105

    PIK-ASS-O (Freitag, 20 Dezember 2019 18:45)

    Hallo Elke, auch Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Mir geht es gut, aber habe dieses Jahr überhaupt nicht gemalt.

    Viele liebe Grüße sendet Dir Jürgen

    www.pik-ass-o-art-de

  • #104

    Andrea M. (Donnerstag, 19 Dezember 2019 01:06)

    Tolle Seite. Mach weiter so. Wünsche schon mal friedliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr dann. Liebe Grüße von Andrea (-:

  • #103

    Alex (Freitag, 20 September 2019 19:58)

    wunderschöne Bilder - weiter so :)

  • #102

    Nadine (Donnerstag, 20 Dezember 2018 22:28)

    Wünsche dir ein friedliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. schöne seite. stöbere gerne mal bei dir. servus

  • #101

    Birgit (Montag, 22 Oktober 2018 20:15)

    Bald ist wieder Halloween:
    Heut sind alle Geister wach
    Alle Hexen auf dem Dach
    Monster schleichen um das Haus
    Drum gib schnell was Süßes raus!
    Volksmund

    Schöne Seite haste.
    LG Biggi

  • #100

    Gerhard (Donnerstag, 20 September 2018 11:03)

    Nach langer, schwerer Krankheit komme ich nun wieder dazu ein paar nette Worte an dich zu richten . Ich hoffe, es geht dir gut und du hast alles, was man für ein glückliches Leben benötigt. Und bedenke : Nicht die materiellen Dinge sinds die wichtig sind, sondern allem voran die Gesundheit. Besonders freuen würde ich mich, wenn du meiner Seite ein Likebei Facebook verleihst. Den Button dazu findest du auf der Begrüssungsseite der HP oben links in blau ;-). In diesem Sinne herzliche Grüsse aus der Steiermark ! https://steiermark.hpage.com/

  • #99

    Franz (Sonntag, 22 Juli 2018 23:49)

    Liebe Elke; nach langer Zeit bin ich mal wieder auf deiner Seite und in deinem GB eingetreten. Wünsche direinen aussgezeichneten schönen Wochenstart.
    Liebe Grüsse aus Argentinien, Franz
    http://pub23.bravenet.com/guestbook/1943262414/

  • #98

    Rednas (Dienstag, 10 Juli 2018 19:57)

    Hallo!
    Bin in dieses GB gesprungen und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.
    ___________________ $$s__$s
    ____________________$$s_$$s
    ____________________$$$$$$ss
    _________s$$_______s$$$$$$$$$$s
    ________s$$$______$$$$$$$$(_)$$$$$
    _______s$$s_______$$$$$$$$$$$$$$$$s
    ______s$$$s________s$$$$$$$$$$$$$$$@
    ______ $$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
    _______s$$$$$$$$$$$$$$______$$$$s
    ______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    _____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$jr$s
    ____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ____ s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$s
    ____$$$$__$$$$____________$$$$$$$s
    ____$$$$____$$$$__________$$$$__$$$$
    ______$$$$__________________$$$$

  • #97

    Christrose (Freitag, 06 Juli 2018 14:23)

    Hallo liebe Elke,

    ..danke für deinen schönen Eintrag in mein Gästebuch.
    Habe mich sehr darüber gefreut.Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    mit viel guter Laune, den es ist endlich Freitag.
    und das Wochenende kann beginnen...
    Hab ein zauberhaftes entspanntes Wochenende
    mit Deinen lieben, und mit schönen Momenten.

    Ganz liebe Grüße von Christine

    Meine HP: http://christrose.npage.de/willkommen.html


  • #96

    Wolfgang Pfau (Freitag, 29 Juni 2018 06:42)

    Hallo Elke,

    Ich bin beim stöbern nach Pastellmalerei auf Deine Homepage gestoßen. Deine Bilder sind Fantasiereich und lassen den Betrachter ein wenig schmunzeln und träumen, wie bei eiemn kurzer Ausflug in eine Märchenwelt.

    Es macht Spaß hier zu stöbern!

    Beste Grüße

    Wolfgang

  • #95

    Gerhard (Mittwoch, 06 September 2017 12:55)

    Hallo,

    Wenn jeder Mensch auf der Welt

    nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte,

    wäre die ganze Welt glücklich.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße Gerhard aus der Steiermark !

  • #94

    PIK-ASS-O (Samstag, 24 Dezember 2016 14:23)

    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Kreativität 2017.

    Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen

    www.pik-ass-o-art.de

  • #93

    Gundi (Montag, 17 Oktober 2016 13:18)

    Hallo richtig gute Seite! Grüße an Elke!
    Ich hatte schon so über die tolle Malerei gestaunt. Und dann aber auch noch Schriftstellein!
    Habe mir gleich bittersüße Venusmuschel bei Amazon Kindle bestellt. Ganz gespannt!
    LG aus Amsderdam, Gundi

  • #92

    packers and movers in Navi mumbai (Mittwoch, 21 September 2016 05:38)

    packers and movers in Navi mumbai

  • #91

    cutemouse (Donnerstag, 01 September 2016 10:27)

    he tolle homepage. die malerei auf seide gefellt mir am besten. tolle bilder auch und bücher.
    liebe grüsse von cutemouse

  • #90

    Hilde (Freitag, 22 Juli 2016 13:38)

    Hallo Elke
    hier ist noch eine von dem Maler

    http://Volegov.com

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Hilde

  • #89

    Hilde (Freitag, 22 Juli 2016 13:33)

    Hallo liebe Elke
    bedanke mich für deinen Eintrag in meinem GB.
    Bei uns haben wir Gewitter und Regen und es hat sich abgekühlt.
    War noch kein Super Sommer.
    Hier ist der Name des Maler... Vladimir Volegov www.volegov.com

  • #88

    Hilde (Mittwoch, 13 Juli 2016 18:13)

    Hallo liebe Elke
    bin durch Zufall auf diese schöne Seite gekommen.
    Es hat mir sehr gut gefallen, was ich gesehen habe.
    Sehr schöne Arbeiten von dir.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Hilde

  • #87

    Jutta Pallasch (Sonntag, 19 Juni 2016 12:58)

    Vielen Dank für Deinen Besuch!
    Habe mich gerade auch auf Deiner Seite umgesehen...Sehr schöne Arbeiten zeigst Du hier... tolle Homepage!

    Liebe Grüße,
    Jutta

  • #86

    Melli (Dienstag, 15 März 2016 21:47)

    Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll :)

  • #85

    Conni (Dienstag, 22 Dezember 2015 00:24)

    Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Neue Jahr :)
    Tolle HP. Deine Bücher hab ich gelesen. Gibt es bald neues?
    Liebe Grüße
    Conni

  • #84

    Andrea25single :-) (Mittwoch, 26 August 2015 17:46)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #83

    cara menyembuhkan benjolan di kelopak mata (Donnerstag, 04 Juni 2015 10:46)

    for me this is a very very good information, because its contents make us become better know and learn more about the wide world, so it would greatly add insight for me, laneways that I say many thanks

  • #82

    Werner Reiter (Donnerstag, 01 Januar 2015 14:12)

    Hallo Elke,
    bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen, muss sagen, eine tolle Homepage die ich vorgefunden habe.
    Wünsche Dir für 2015 alles Gute und viel Erfolg!

    Tschüss Werner!!!
    www.fingerprint-on-art.com

  • #81

    Werner Reiter (Donnerstag, 01 Januar 2015 14:10)

    Hallo Elke,
    bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen, muss sagen, eine tolle Homepage die ich vorgefunden habe.
    Wünsche Dir für 2015 alles Gute und viel Erfolg!

    Tschüss Werner!!!
    www.fingerprint-on-art.com

  • #80

    Barbara (Dienstag, 23 Dezember 2014 22:07)

    Recht vielen Dank,habe mich sehr gefreut über die Geschenke. Wünsche euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Freue mich immer noch,danke.

  • #79

    PIK-ASS-O (Donnerstag, 06 März 2014 16:12)

    Hallo Elke, schon wieder sind 2 Jahre vorbei und ich bin
    auf Deinen Seiten beim Stöbern. War ja auch Zeit. Deine
    Bilder gefallen mir immer wieder. Ich hoffe, dass es Dir gut geht.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Malen.
    Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen

    www.pik-ass-o-art.de

  • #78

    Schittek Schütz (Montag, 10 Juni 2013 23:31)

    Helga und Jutta wollen in deinem schönen Gästebuch nette Grüße hinterlassen.
    Gerne würden wir dich auch bei uns begrüßen, schau einfach mal vorbei.
    Beste Grüße
    und hier ist noch eine schöne Seite von uns:
    http://frauen-power-web.jimdo.com/

  • #77

    sds (Freitag, 19 April 2013 18:31)

    Tolle Website! :)

  • #76

    yosun tozu (Samstag, 13 April 2013 12:26)

    Hallo

    Sieht super aus. Ich hoffe viele Leute werden ihre Information zur Verfügung stellen.

    Alex

  • #75

    Bea (Donnerstag, 21 März 2013 17:46)

    Männer sind nicht stubenrein

  • #74

    Winterreifen (Donnerstag, 06 September 2012 20:12)

    Interessatne Seite. Tolles Buch!

  • #73

    Elke Houghton (Mittwoch, 04 Juli 2012 20:32)

    Tolle Website. Gute Buecher und grossartige Malerei. Wir kennen uns durch FB. Habe per Zufall diese Site gefunden. War ein Genuss!
    Elke Houghton

  • #72

    Hermann (Freitag, 22 Juni 2012 23:20)

    Schöne Homepage! Ganz tolle Bilder! Alles Gute wünscht
    HN

  • #71

    magnetfoliendepot.de (Freitag, 11 Mai 2012 20:46)

    Schön gestaltete Website.

Kommentare: 80
  • #80

    Barbara (Dienstag, 23 Dezember 2014 22:07)

    Recht vielen Dank,habe mich sehr gefreut über die Geschenke. Wünsche euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Freue mich immer noch,danke.

  • #79

    PIK-ASS-O (Donnerstag, 06 März 2014 16:12)

    Hallo Elke, schon wieder sind 2 Jahre vorbei und ich bin
    auf Deinen Seiten beim Stöbern. War ja auch Zeit. Deine
    Bilder gefallen mir immer wieder. Ich hoffe, dass es Dir gut geht.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Malen.
    Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen

    www.pik-ass-o-art.de

  • #78

    Schittek Schütz (Montag, 10 Juni 2013 23:31)

    Helga und Jutta wollen in deinem schönen Gästebuch nette Grüße hinterlassen.
    Gerne würden wir dich auch bei uns begrüßen, schau einfach mal vorbei.
    Beste Grüße
    und hier ist noch eine schöne Seite von uns:
    http://frauen-power-web.jimdo.com/

  • #77

    sds (Freitag, 19 April 2013 18:31)

    Tolle Website! :)

  • #76

    yosun tozu (Samstag, 13 April 2013 12:26)

    Hallo

    Sieht super aus. Ich hoffe viele Leute werden ihre Information zur Verfügung stellen.

    Alex

  • #75

    Bea (Donnerstag, 21 März 2013 17:46)

    Männer sind nicht stubenrein

  • #74

    Winterreifen (Donnerstag, 06 September 2012 20:12)

    Interessatne Seite. Tolles Buch!

  • #73

    Elke Houghton (Mittwoch, 04 Juli 2012 20:32)

    Tolle Website. Gute Buecher und grossartige Malerei. Wir kennen uns durch FB. Habe per Zufall diese Site gefunden. War ein Genuss!
    Elke Houghton

  • #72

    Hermann (Freitag, 22 Juni 2012 23:20)

    Schöne Homepage! Ganz tolle Bilder! Alles Gute wünscht
    HN

  • #71

    magnetfoliendepot.de (Freitag, 11 Mai 2012 20:46)

    Schön gestaltete Website.

  • #70

    Fred (Mittwoch, 18 April 2012 17:53)

    Bin per Zufall hier gelandet und lasse Grüsse da

    Nette Seite hier.

    Freu mich natürlich auf nen Gegenbesuch.

    Gruss


    http://www.repage7.de/member/itnet/videowerbung.html



  • #69

    www.vogelvillen.com (Mittwoch, 04 April 2012 05:42)

    wow, einfach klasse deine Arbeiten.
    gruß aus dem Saarland

  • #68

    noray (Dienstag, 03 April 2012 03:33)

    Hallo Elke :)
    Deine HP ist
    ┈┈┈┈┈┈▕▔╲
    ┈┈┈┈┈┈┈▏▕ Super ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ┈┈┈┈┈┈┈▏▕▂▂▂
    ▂▂▂▂▂▂╱┈▕▂▂▂▏
    ▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
    ▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
    ▔▔▔▔▔▔╲▂▕▂▂▂▏

    Sehr schön gestaltete Website.
    wünche dir noch viel
    Erfolg und spass weiterhin,

    Liebe Grüße Noray aus Hanau

  • #67

    Pastellmaler Thomas Fuchs (Sonntag, 18 März 2012 13:42)

    Hallo Elke !

    Wunderschöne Seite, mit tollen Bildern !
    Weiterhin viele gute Ideen und Freude am Malen und schreiben wünscht Dir Thomas aus Kärnten

  • #66

    drakebell-fanpage (Freitag, 16 März 2012 22:59)

    Sehr tolle kunstwerke ich bin beeindruckt ^^
    mach weiter so :)

  • #65

    clever24 (Donnerstag, 15 März 2012 04:04)

    Sehr nette Seite
    Intergalactische Gruesse :-)

  • #64

    PIK-ASS-O (Mittwoch, 29 Februar 2012 16:26)

    Hallo Elke, lange her, dass ich auf Deiner HP war. Nun, Heute nahm ich mir mal wieder die Zeit um zu Stöbern. Hast wieder tolle Sachen gemacht. Weiterhin viel Kreativität.
    Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen

    www.pik-ass-o-art.de

  • #63

    Patrick (Freitag, 17 Februar 2012 21:46)

    Hallo Elke
    Über eine Fotografen-HP bin ich auf deine Seite gestossen und habe gestaunt ab deinen Kunstwerken! Wunderschöne Arbeiten, mach weiter so!
    Grüsse aus der Schweiz, Patrick

  • #62

    Steffen Fuchs (Montag, 13 Februar 2012 13:15)

    Hallo Elke! Lieben Dank für den letzten Gästebucheintrag! Wir schicken schon einmal Grüße zum Valentinstag, da wir nicht wissen ob wir bis dahin erfroren oder eingeschneit sind, denn bei uns herrscht Winterchaos pur!
    Möge die Liebe aller Menschen das Universum beherrschen!
    Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald und das Katerle Kasimir!

  • #61

    artgalleryfineart (Donnerstag, 09 Februar 2012 20:03)

    Hi Elke!I see your work and I think that your Art is Great and You a complete Artist!
    If you want visiting my web site of art and photograph I'm very Happy!
    Ciao Helke
    Roberto

  • #60

    Marderabwehr24 (Freitag, 03 Februar 2012 19:53)

    Hallo,

    tolle Seite und Bilder.

    Freue mich auch auf Einträge in mein GB

    Gruß aus München

  • #59

    vpills (Samstag, 28 Januar 2012 15:14)

    gut gemach jetzt habt ihr eine eigene seite jetzt fehlt nur noch das ihr fußball spielt und gewinnt :P

  • #58

    eigeninitiative (Mittwoch, 18 Januar 2012 06:11)

    Ich finde es immer sehr bewundernswert, wenn Menschen sich derart kreativ Ausdruck verleihen können. Und eine eigene Homepage ist dabei immer wieder der richtige Weg für die Präsentation des Ganzen :)

    Lieben Gruss

    Andi

  • #57

    Marco (Dienstag, 17 Januar 2012 01:07)

    Hey hast ne tolle Seite hier gemacht .. weiter so.. schaue gern öfters mal vorbei :)


    schau dir meine mal an kannst ja auch was ins Gästebuch schreiben

    Danke

    wünsche noch dir noch viel Spaß beim Erweitern deiner Seite :)

    Grüße aus Baden Württemberg :)

  • #56

    nelamischkies (Freitag, 06 Januar 2012 16:10)

    Mein Schutzengel fragte mich: "Was ist dein Wunsch für dieses Jahr?" Ich antwortete: "Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest!"

  • #55

    muggelchen (Dienstag, 03 Januar 2012 18:32)

    Einen lieben Gruss von mir.
    Moni

  • #54

    pinuu (Montag, 02 Januar 2012 13:13)

    Bin durch deine hp geschlichen und möchte dir einen ganz lieben Gruss hier lassen.

  • #53

    shayen (Sonntag, 01 Januar 2012 14:52)

    Ich wünsche dir viel Glück im neuen Jahr
    ◕▄███▄◕──◕▄██▄◕──◕▄███◕──◕▄███▄◕
    ◕▀──██◕─◕██──██◕───◕██◕──◕▀──██◕
    ◕──██◕──◕██──██◕───◕██◕──◕──██◕
    ◕─██◕───◕██──██◕───◕██◕──◕─██◕
    ◕█████◕──◕▀██▀◕───◕▄██▄◕─◕█████

    Lieben Gruss Shayen

  • #52

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Samstag, 31 Dezember 2011 19:30)

    Hey ✿*¨*•Elke•*¨*✿
    Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch, ins Jahr 2012 ☺ ♥
    இڿڰۣ-ڰۣ— Wünscht Dir Olaf ☺

  • #51

    losingthelight (Samstag, 31 Dezember 2011 06:37)

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

  • #50

    hoernchen01 (Samstag, 31 Dezember 2011 05:41)

    Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2011, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • #49

    Steffen Fuchs (Freitag, 30 Dezember 2011 15:23)

    Hallo Elke! Dank für Deinen Gästebucheintrag! Aus dem Tal der eingeschneiten Berge, bei aktuellem dichten Schneefall, erreicht Dich mein Silvesterecho: Rutsch Gut, Glücklich und Gesund ins Jahr 2012.
    All das wünscht Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald und das Katerle Kasimir!

  • #48

    Ernst Stief (Mittwoch, 28 Dezember 2011)

    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Festagswünsche!
    Auch ich wünsche dir Frohe Festtage und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!
    Glg Ernst

  • #47

    Alex (Montag, 26 Dezember 2011 11:27)

    Wünsch dir auch hier alles Gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Alex :)

  • #46

    Burkhard Kohnert (Montag, 26 Dezember 2011 09:45)

    Hallo Elke!

    Vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche. Auch ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2012.

    Gruß Burkhard

    PS: Du hast eine tolle Homepage.

  • #45

    hoernchen01 (Montag, 26 Dezember 2011 08:45)

    Ich wünsche Dir im Herzen Sonne,
    im Tunnel stets ein kleines Licht.
    Ewig sollst Du Hoffnung spüren,
    nie vergehen die Zuversicht.
    Mögen Deine Augen leuchten
    wie zwei Sterne in der Nacht.
    Hörst Du tief in Deinem Inneren,
    wie die Seele freudig lacht.
    Wünsche ich Dir schöne Träume,
    einen Engel der Dich umhüllt,
    dass sich oft in Deinem Leben,
    still ein kleiner Traum erfüllt.
    Ich wünsche Dir ein frohes Wihnachtsfest und einen sanften Rutsch ins neue Jahr

  • #44

    Burkhard Kohnert (Samstag, 24 Dezember 2011 14:02)

    Hallo Elke!

    Vielen Dank für Deinen lieben Weihnachtsgruß. Auch ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und gutes Jahr 2012.

    Gruß Burkhard

  • #43

    Steffen Fuchs (Sonntag, 18 Dezember 2011 13:20)

    Hallo Elke! Aus dem Tal der verschneiten Berge, wünscht Dir und Deiner Familie, Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald und das gestiefelte Katerle Kasimir, "Frohe Weihnachten 2011" und einen gesunden Rutsch ins "Jahr 2012".

  • #42

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Samstag, 29 Oktober 2011 22:25)

    Hallo Elke,
    wieder zu Besuch ☺
    Ich Danke Dir für die angenommene Jimdo-Freundschaft.
    Nette Grüsse und ein schönes WE
    Olaf

  • #41

    Der Kater Kasimir (Freitag, 21 Oktober 2011)

    Hallo Elke! Heute besuche ich Dich einmal, denn ich habe eine sturmfreie Bude, da mein Herrchen Winterdienst hat. Winterdienst? Ja, ja hier bei uns in Mittenwald hat es bis vor die Haustür geschneit. Gut, ich habe ein dickes Fell, aber trotzdem, auf der Ofenbank neben dem PC gefällt es mir viel besser.
    Als ich Deine schöne Webseite sah, weiß ich endlich, warum das Herrchen, stundenlang am PC sitzt.
    Danke für Deinen letzten Gästebucheintrag!
    Die Leseproben haben mir sehr gut gefallen. Deine Malerei war für mich, wie die Leckerli, von meinem Herrchen!
    Schwanzwedelnd lasse ich Dir einen lieben Gruß da!
    Kater Kasimir, na ja und das Herrchen Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald!

  • #40

    kleines-zeichenstudio (Freitag, 30 September 2011 20:46)

    Was für eine Phantasie ! Egal, ob bei den (Katzen-)Bildern, oder beim Grizzly-Kater. Ich habe gestaunt, gelacht (stimmt : Katzen k....n gerne !) und werde sicher nochmal vorbeischauen.

    Herzliche Grüße !

  • #39

    kraft-der-gelassenheit (Sonntag, 25 September 2011 16:11)

    Hay schöne Page und schöne BILDER ,Würde mich auch freuen wenn du mich besuchst.Bis BALD und schönen Nachmittag.☼

  • #38

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Samstag, 03 September 2011 15:21)

    Hallo Elke :)
    ich finde deine beiden Webseiten ganz toll, schön das ich sie entdeckt habe bei Jimdo :)
    Nette Grüsse nach Delitzsch aus dem Frankenland in Bayern
    Olaf
    www.timm-olaf.de

  • #37

    Sarina (Montag, 29 August 2011 18:14)

    Super Hompage!! Klasse Malerei, aber das konntest du ja immer schon. ((Zwei Striche und ein paar Tupfer fertig war dein Bild)) Liebe Grüße an Deine Familie

  • #36

    Lukas (Mittwoch, 03 August 2011 11:07)

    mal ein paar Grüße aus Altenburg da lassen,,,mfg Lukas

  • #35

    Gina Wolter (Dienstag, 26 Juli 2011 14:23)

    Hey.
    Tolle Seite
    Cooles Hearder.
    MFG Gina
    PS: Immer wieder gern !

  • #34

    Meister Schmackes (Donnerstag, 14 Juli 2011 10:32)

    Hallo,

    bin durch Zufall hier gelandet, habe es nicht bereut hier gewesen zu sein, weiter so echt klasse.

    Gruß aus Darmstadt

  • #33

    Steffen Fuchs (Dienstag, 07 Juni 2011 21:37)

    Hallo Elke! Ich wünsche Dir und deiner Familie "Frohe Pfingsten 2011"!
    Ich bin mal wieder in Dein schönes Homepagereich eingetaucht. Ich habe sehr lang die Zeit genossen!
    Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald und das Katerle Kasimir!

  • #32

    art58 acrylbilder fan (Dienstag, 19 April 2011 14:42)

    Beeindruckende Bilder und Malereien. Bis zum Nächsten Mal.
    Gruß ES

  • #31

    ursel (Montag, 18 April 2011 14:37)

    hallo! schöne Bilder. schöne homepage. weiter so gute ideen wünscht dir,
    ursel